Die Sims in Simcity
 
FAQ
|
Links
|
Kontakt
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
 
HOME
NEWS

SIMS 2
ALLGEMEIN
CHEATS
TUTORIALS
DIE 3. DIMENSION
BODYSHOP
DOWNLOADS
KLEIDUNGSSTÜCKE
WALLS & FLOORS
HÄUSER
GEMEINSCHAFTS-
LOTS

NACHBARSCHAFTEN
WILDE CAMPUS JAHRE
OBJEKTE

DIE SIMS
ALLGEMEIN
TUTORIALS
CHEATS
TOOLS/PATCHES
DOWNLOADS
HÄUSER
OBJEKTE
WALLS & FLOORS
ALTSTADT/STADT
STUDIO-LOTS
SKINS

SIMCITY 4
ALLGEMEIN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
REGIONEN
GEBÄUDE

SIMCITY 3000
BAUHILFEN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
STÄDTE
TOOLS
GEBÄUDE

SIMCITY 2000
ALLGEMEIN
NEWS-ARCHIV
was war neu auf Simworld
2003
Januar Februar März April
Mai Juni Juli August
September Oktober November Dezember
2002
Januar Februar März April
Mai Juni Juli August
September Oktober November Dezember
2001
Januar Februar März April
Mai Juni Juli August
September Oktober November Dezember
März 2003
Neue SC3000-Stadt: New Cairo
27.Mar.2003 20:04


Robert hat uns, auf meinen Wunsch hin, seine Stadt New Cairo zur Verfügung gestellt. Ihr habt hier noch viel Platz zum Weiterbauen. Mir hat die Bodengestaltung so gut gefallen, dass ich euch nicht darauf warten lassen wollte
Ihr kommt HIER zum Download.

Danke an Robert


[ Dagmar ]
Unser Forum Subforum SimCity
27.Mar.2003 14:49


Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, hat auch SimWorld jetzt ein FORUM mit einer Abteilung für SimCity und Sims.
Bitte schreibt eure Fragen zu SC dort hinein und nicht ins Gästebuch .
Auf rege Beteiligung freuen wir uns.


[ Dieter ]
WIeder neue SC3000-Stadt: Big Island City Metropole
26.Mar.2003 19:09


Big Island City Metropole ist eine neue Stadt von Robert, die ihr euch HIER runterladen könnt. Sehr schön angelegt und toll zum Ausbauen.

Dankeschön an Robert.


[ Dieter ]
Neue SC3000-Stadt Tob Town III
25.Mar.2003 11:43


Tobi hat uns eine neue Stadt mit dem Namen Top Town III geschickt.
Das Besondere an dieser Stadt ist, dass sie auf einem ehemaligen SC 2000 Gebiet gebaut ist.
HIER könnt ihr sie downloaden und in den alten Zeiten
schwelgen
Vielen Dank an Tobi.


[ Dieter ]
Simszone feiert 3-jähriges Jubiläum
15.Mar.2003 15:51


Unsere Partnerseite SimsZone
feiert heute Ihr 3-jähriges Jubiläum. Zur Feier des Tages hat sie ein 3-seitiges Special veröffentlicht.
Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg.


[ Dieter ]
Neue SC3000-Stadt: Brückendorf
9.Mar.2003 15:14


Für die sc3000-Spieler hat Bonky mal wieder eine wirklich sehr schöne Stadt zur Verfügung gestellt:
"Brückendorf". Der Name lässt sich leicht erklären, wenn man sie sich anschaut.
Hier könnt ihr sie downloaden.


[ Dagmar ]
5. Staffel der "wilden Oldies"
5.Mar.2003 20:06


Heute können wir nun die 5. Staffel der Oldie-Bilderreihe vorstellen. Unser Dank geht wieder an die fleissige Piewke.
Zum Anschauen gehts hier entlang.


[ Dieter ]
SimCity 4 bei Daddeltreff.de
4.Mar.2003 17:05


www.daddeltreff.de haben ein Special und ein Review zu SimCity 4 veröffentlicht.


[ Dieter ]
STORIES
KURZGESCHICHTEN
REAL WORLD

SCHLOSS DER WILDEN OLDIES

GRABSTEINE - GRUFT DER VAMPIRE


© 1997-2006 Dieter Stegemann & Dagmar Bender
SimCity 2000, SimCity 3000, Simcity 4, The Sims & The Sims 2 © by Electronic Arts/Maxis