Die Sims in Simcity
 
FAQ
|
Links
|
Kontakt
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
 
HOME
NEWS
SIMCITY 4
ALLGEMEIN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
REGIONEN
GEBÄUDE
SIMCITY 3000
BAUHILFEN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
STÄDTE
TOOLS
GEBÄUDE
SIMCITY 2000
ALLGEMEIN
DIE SIMS
ALLGEMEIN
TUTORIALS
CHEATS
TOOLS/PATCHES
DOWNLOADS
HÄUSER
OBJEKTE
ALTSTADT/STADT
SKINS
SIMS 2
ALLGEMEIN
DIE 3. DIMENSION
NEWS-ARCHIV
was war neu auf Simworld
2004
Januar Februar März  
2003
Januar Februar März April
Mai Juni Juli August
September Oktober November Dezember
2002
Januar Februar März April
Mai Juni Juli August
September Oktober November Dezember
2001
Januar Februar März April
Mai Juni Juli August
September Oktober November Dezember
März 2004
29. März 2004
Neues Haus mit Familie für die Sims

Marita hat uns die Familie Jeffersen geschickt. Herr Jeffersen ist Polizist und heißt mit Vornamen Marc, Alicia Jeffersen ist in der Forschung tätig. Die Beiden wohnen auf Lot 7 und wären bestimmt froh, wenn ihr ihren Garten etwas verschönern würdet ;) Das Haus hat 332 m² und einen besonderen Grundriss.

Download und Bilder bitte hier klicken.
Danke an Marita.
25. März 2004
Neues BAT-Gebäude für SimCity 4

grinder hat wieder mal gezaubert und uns die Villa Castle zum Download zur Verfügung gestellt.

Ein Haus, in das deine Sims gerne einziehen werden. Mit Türmchen, Auto und Boot in der Einfahrt, also so ziemlich alles, was man sich wünschen kann ;).
Danke grinder.
23. März 2004
Neues Stadt-Grundstück für die Sims: Minigolfplatz

Brauchen eure Sims dringend etwas Erholung nach der Arbeit? Dann schickt sie in die Stadt zu Freggi's Minigolfplatz. Diverse Spielbuden und Golfplätze stehen zur Verfügung. Auch für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt.

Neugierig geworden ;)? Dann schaut euch hier die Bilder an und downloadet euch das Grundstück. Danke Freggi, meine Simis sind ganz verrückt danach.
18. März 2004
Neues Haus für die Sims: Trauerhaus

Endlich einmal ein Haus, das die Sims so richtig zu Tränen rührt. Curley hat uns ein Haus zur Verfügung gestellt, mit dem größten Simfriedhof, den ich bisher gesehen hab ;). Kapelle, Skelette, Fackeln............alles wurde mit reingebracht und nachts um 0.00 Uhr....... werden eure Sims keine ruhige Minute mehr haben vor lauter Gespenstern.

Wenn ihr das Gefühl habt, die nette Simsfamilie, die ihr gerade erstellt habt, würde sich dort wohl fühlen, dann folgt mir hier entlang zu ein paar Bildern und dem Download.
Danke für das Haus Curley und lass deiner Kreativität weiter freien Lauf.
18. März 2004
Neue SC3-Stadt: Klebeband

SimCity 3000 ist nach wie vor beliebt und wird noch oft gespielt. Nils hat uns seine Stadt Klebeband zur Verfügung gestellt.
Hier könnt Ihr sie downloaden.
Vielen Dank Nils.
15. März 2004
SimsZone feiert 4-jähriges Jubiläum

Unsere Partnerseite SimsZone ging heute genau vor 4 Jahren zum ersten Mal Online. Zur Feier des Tages gibt es auf Ihrer Seite ein Riesenspecial:
4 Jahre SimsZone:
Eine Erfolgsgeschichte

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Jan, Robert & Ihrem Team weiterhin viel Erfolg und Freude an Ihrem Projekt.
13. März 2004
3 neue SimCity 3000-Städte

Für unsere SC3000-Fans haben wir 3 neue tolle Downloads:

Von Pascal H. bekamen wir Tokyo.


Taubert schickte uns Mühlau.


Haselburgh wurde uns von Robert L. gesandt.


Zum Downloaden und Ansehen gehts hierhin.

Dankeschön an Pascal H., Taubert und Robert L. für die schönen Städte.
06. März 2004
Neues Haus für die Sims: Wasserhaus

Ein Haus von Freggi, ganz von Wasser umgeben, nur über eine Brücke zu erreichen, wer hat sie da wohl inspiriert? Ein Haus für Leute, die ganz alleine bleiben wollen ;)
Wer seine Sims darin wohnen lassen möchte kann es hier herunterladen.
Mach weiter so Freggi und Danke.
04. März 2004
1 Jahr Simworld-Forum

Am 01.03.2003 erblickte unser Forum...........das Licht des Internets. Ein kleiner Grund zum Feiern, auch wenn wir dann nochmal zu einem anderen Provider umziehen mussten :) Mit den Worten von unserem Mod grinder finde ich das Forum treffend beschrieben: "Unser Forum ist ruhig, ohne Spammer (ausser uns *rofl*) und ich denke, wir nehmen jeden freundlich auf."
Also wenn ihr Fragen habt oder ein bisschen mitplaudern wollt, als rein mit euch....

euer SimWorldTeam
03. März 2004
Ergebnis unserer letzten Umfrage

Wieviel Interesse habt ihr an der Möglichkeit 3D-Grundobjekte für Die Sims 2 zu downloaden? Eure Antworten waren eindeutig:
  • großes Interesse an einem Download, wenn kostenlos 84.2%
  • großes Interesse an einem Download auch gegen Kostenbeteiligung 5.0%
  • Objekte erstelle ich selbst 1.7%
  • weiss ich noch nicht 1.7%
  • ich habe kein Interesse an Downloads für Sims 2 7.5%
Durch die Verschiebung von Sims2 verschiebt sich auch natürlich bei uns einiges. Auf jeden Fall werden wir uns bemühen, euch Downloads zur Verfügung zu stellen, sobald es soweit ist ;)

In den nächsten Tagen starten wir die nächste Umfrage. ;-)
STORIES
KURZGESCHICHTEN
REAL WORLD

SCHLOSS DER WILDEN OLDIES

GRABSTEINE - GRUFT DER VAMPIRE


© 1997-2006 Dieter Stegemann & Dagmar Bender
SimCity 2000, SimCity 3000, Simcity 4, The Sims & The Sims 2 © by Electronic Arts/Maxis