Die Sims in Simcity
 
FAQ
|
Links
|
Kontakt
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
 
HOME
NEWS
SIMCITY 4
ALLGEMEIN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
REGIONEN
GEBÄUDE
SIMCITY 3000
BAUHILFEN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
STÄDTE
TOOLS
GEBÄUDE
SIMCITY 2000
ALLGEMEIN
DIE SIMS
ALLGEMEIN
TUTORIALS
CHEATS
TOOLS/PATCHES
DOWNLOADS
HÄUSER
OBJEKTE
ALTSTADT/STADT
SKINS
SIMS 2
ALLGEMEIN
DIE 3. DIMENSION
NEWS-ARCHIV
was war neu auf Simworld
2005
Januar Februar März April
Mai Juni    
       
2004
Januar Februar März April  
Mai Juni Juli August
September Oktober November Dezember
2003
Januar Februar März April
Mai Juni Juli August
September Oktober November Dezember
2002
Januar Februar März April
Mai Juni Juli August
September Oktober November Dezember
2001
Januar Februar März April
Mai Juni Juli August
September Oktober November Dezember
Mai 2005
NEUE DOWNLOADS
28. Mai 2005
Der Hitze angepasst....

 
Entsprechend den jetztigen Temperaturen haben wir für euch noch zwei Sommerkleider von Bonky. Das lange Kleid steht hier und das kurze Kleidchen hier zum Download bereit. Wie immer gibt es dort auch größere Bilder ;)
25. Mai 2005
Besonderes für die Sims 2 Männer

 
Freggi und Bonky hatten mal wieder eine besondere Idee, die sie in die SimWorld übertragen mussten. Mit Latzhosen lässt sich doch auch was anfangen und so entstanden Schrauberbär und Gartenfreund. Die Mütze bzw. den Strohhut müsst ihr euch gesondert runterladen. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Beiden. Die Downloads findet ihr hier.
21. Mai 2005
Objekte für Die Sims 2

 
Heute feiern wir Premiere und stellen euch auf Simworld die ersten Objekte vor. Drei Betten, zwei Kinderbettchen und zwei Wickeltische. Downloaden und Bilder ansehen könnt ihr hier. Wir hoffen, ihr habt Spaß daran und wünschen euch ein schönes Wochenende :).
16. Mai 2005
Fliesen mit passenden Böden
für Sims 2


Bonky hat sich die Zeit genommen und alle für die Sims 1 erstellten Fliesen umgearbeitet für Sims 2. Also wenn eure Sims eine Wandveränderung brauchen könnt ihr euch hier die Bilder ansehen und Downloaden.



Ein paar neue Sachen sind natürlich auch dabei ;)
13. Mai 2005
Sims 2 - Dessous und Sport

Rote Dessous für die Simsfrauen, Boxershorts für die Herren. Dazu noch für jeden einen neuen Sportdress, damit der Kleiderschrank sich füllt.Also auf zum Einkaufsbummel ............



..........und zwar hier entlang für die Damen, hier entlang für die Herren.
11. Mai 2005
Neue Gebäude für SC 3000

Nach langer Zeit haben wir einen besonderen Leckerbisssen für alle SC 3000 Fans. Jack in the green hat eine Kollektion von Simultanischen Amphibischen Gruppen erstellt mit einer wahren Flut an tollen Details. Schaut sie euch an und ihr werdet genauso begeistert sein wie ich ;)



Die Downloads und größere Bilder findet ihr hier.
8. Mai 2005
Kleider und Brille

Freggi und Bonky haben die neue Frühjahrskollektion fortgesetzt. Zuerst ein Rock plus Oberteil (mit Armtatoo) und eine passende Brille dazu von Freggi. Dann noch ein schickes Sommerkleid mit neuer Kette von Bonky.



Für Downloads und größere Bilder hier entlang.
5. Mai 2005
Wohnheim und Geheimbund

Freggi unsere Baumeisterin hat ein ganz tolles Wohnheim und ein Geheimbundhaus für euch erstellt. Im Wohnheim finden eure Studenten alles was man so zum studieren braucht ;) Swiming Pool, Sporthalle, Whirlpool und natürlich großzügige Zimmer.
Beim Geheimbundhaus ist Bömi mit dabei, den ihr kennenlernen müsst um dahin zu gelangen.
Die Downloads findet ihr hier.
Viel Spaß beim Spielen und großes Dankeschön an Freggi für die Mühe
1. Mai 2005
Die Sonnensaison ist endgültig eröffnet ;)

Der 1. Mai ist angebrochen und was gibt es da schöneres als Sonnenschein und die richtigen Kleider dazu: Hier 4 neue Kleider von Bonky für die Sims2-Damen. Natürlich wie immer auch mit größeren Bildern.
 
Viel Grill- und Maispaß wünscht euch euer SimWorld-Team.
NEWS
28. Mai 2005 - 13:40
Nightlife Vorbestellung möglich

Ab heute könnt Ihr jetzt schon das 2. AddOn Nightlife bei uns hier vorbestellen.
27. Mai 2005 - 15:40
Nightlife Release Termin

Ab 15. September können sich also jetzt euere Sims mit dem 2. AddOn "Nightlife" ins Nachtleben stürzen. Die deutsche Sims2-Seite hat es heute hier bestätigt.
24. Mai 2005 - 10:20
Neue SimPE-Version

Die neueste Version 0.38b kann man seit heute hier von unserer Partnerseite simsuser.de downloaden. Tutorials und Infos sind bei der Erstellerseite sims.ambertation.de zu bekommen.
18. Mai 2005 - 21:20
Nightlife hat Alpha-Status

Das amerikanische Spiele-Onlinemagazin gamespot schreibt heute unter anderem: "EA already has Nightlife in alpha, meaning that all the parts are in the game." Den vollständigen Bericht könnt ihr hier lesen. Ausserdem gibts neue Screenshots zu sehen.
03. Mai 2005 - 11:10
Neue Umfrage

Wir haben wieder eine neue Umfrage: Wie sehnsüchtig erwartet ihr das neue AddOn Nightlife?
Zuvor noch das Ergebnis der letzten Umfrage:
Wie gefällt Euch Wilde Campus Jahre?
Super! 52.9%
Na ja es geht 13%
Hätte ich es bloß nicht gekauft 3.6%
Ich habe es noch nicht 30.4%
02. Mai 2005 - 22:00
Neue Partnerseite: sim-city-fan.de

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir eine neue Partnerseite haben: sim-city-fan.de ist eine reine SimCity-Page. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Auf gute Partnerschaft.


© 1997-2006 Dieter Stegemann & Dagmar Bender
SimCity 2000, SimCity 3000, Simcity 4, The Sims & The Sims 2 © by Electronic Arts/Maxis