FAQ
|
Links
|
Wir über uns
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
 
Home
Sims 4
News & Infos
Trailer
Cheats
Downloads
Häuser
Kleidung
Sims
Sims 3
News
Infos
Cheats
Downloads
Häuser
Gemeinschaftslots
Sims
Patterns
Kleidung
Objekte
neue Welten
Sims 2
Allgemein
Cheats
Tutorials
Die 3. Dimension
Bodyshop
Downloads
Kleidung
Genetics
Walls & Floors
Häuser
Gemeinschafts-
Lots

Neighborhood
Wilde Campus Jahre
Objekte
Partnerprojekte:
Häuser-
Gemeinschaftslots

Die Sims
Allgemein
Tutorials
Cheats
Tools/Patches
Downloads
Häuser
Objekte
Walls & Floors
Altstadt/Stadt
Studio-Lots
Skins
Simcity Societies
Infos
Simcity 4
Allgemein
Cheats
BAT
Downloads
Regionen
Gebäude
Simcity 3000
Bauhilfen
Cheats
BAT
Downloads
Städte
Tools
Gebäude
Simcity 2000
Allgemein




Die Städte haben wir alle ins Zip-Format gepackt. Sie müssen mit einem Entpacker z.B. Winzip, (www.winzip.com) extrahiert werden. Danach ins Unterverzeichnis von Sim City: "Cities" kopieren.
Downloadseite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Herschbach bei Selters

Erbauer:
Patrick Schmidt Upload: 02.01.02
Herschbach bei Selters " Dies ist versuchter Nachbau der Gemeinde Herschbach (www.herschbach.de). In der Mitte befindet sich Herschbach, im Norden Freirachdorf und im Süden Rückeroth. Die Steuern sind alle bei 8/8/8 (Zeit, sie zu senken). Genug Schulen, Krankenhäuser vorhanden, nicht so Polizei und Feuerwehr. Die Grundstückspreise sind durchschnitt. Die Stadt kauft Wasser, verkauft Strom und exportiert Müll. Es ist noch viel Platz zum weiterbauen. Wer die Stadt mal fertiggebaut hat, kann sie mir ja mal schicken. Schreibt mir doch auch mal! " Download:
herschbach
_bei_selters.zip

302 KB
Rich-City

Erbauer:
Andreas Wuttke Upload: 02.01.02
Rich City " Die Stadt ist sehr reich. Habe jedoch mit einigen Cheats gearbeitet. " Download:
Rich-City.zip
340 KB
Miatonstadt

Erbauer:
Patrick Schmidt Upload: 02.01.02
Miatonstadt " Es sind reichlich Krankenhäuser und Schulen vorhanden. Es gibt eine ausgezeichnete Polizeipräsens. Im Nordwesten ein Industriegebiet, im Südwesten eine Vorstadtsiedlung mit Bauernhof und Schloss auf einem Berg und Yachthäfen. Im Zentrum das eigentliche Stadtzentrum mit Bürotürmen. Im Nordosten der Hafen. Im Osten ein City-Entlastungszentrum. Im Südosten Deponie und Flughafen und einige Industrie und Gewerbegebiete " Download:
Miatonstadt.zip
612 KB
Chicago

Erbauer:
Tobias Wagener Upload: 23.12.01
Chicago " ...sie hat auch schon ein schweres Erdbeben mitten durch die Stadt überstanden!! :) Was ja unübersehbar ist, ist das diese Stadt mit Cheats gebaut wurde!!! " Download:
Chicago.zip
493 KB
Herschbach

Erbauer:
Patrick Schmidt Upload: 14.12.01
Herschbach " Hier haben wir, BolloFCB, sämtliche Baudenkmäler verwendet. Es sind genug Schulen, Krankenhäuser und Polizeistationen vorhanden. Die Steuern sind alle bei 6%. Die Stadt ist noch nicht ganz fertiggestellt (was heißt, dass noch nicht die ganze Fläche verwendet wurde). Ew. ca. 600000 § ca. 3500000 " Download:
Herschbach.zip
554 KB
New Berlin

Erbauer:
Tobias Hämmer Upload: 09.12.01
New Berlin " Meine hat einen sehr realistisch gebauten Hauptbahnhof und Hafen. Sie ein gigadichtes Nahverkehrsnetz, ein gutes Straßennetz und ein eigenes Bonzenviertel. Außerdem wie man sehen kann bin ich sehr parkverrückt so das gleich der Flughafen darin erstickt. " Download:
NewBerlin.zip
674 KB
Akrometropilis

Erbauer:
Super.Kaetzchen Upload: 07.12.01
Akrometropilis " Eine geometrische Stadt mit 1.300.000 Sims und vielen Schlößern, die ich gebaut habe. Schreibt mir doch auch mal. " Download:
Akrometropilis3.zip
470 KB
Weitere Download-Möglichkeiten:
Tools
Terrains
Gebäude





Sims 2 Foto-Stories

Verschollen im
Raumzeit-Kontinum

Die Geschichte von
Armin und Heike



© 1997-2006 Dieter Stegemann & Dagmar Bender
SimCity 2000, SimCity 3000, Simcity 4, The Sims & The Sims 2 © by Electronic Arts/Maxis