FAQ
|
Links
|
Wir über uns
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
 
Home
Sims 4
News & Infos
Trailer
Cheats
Downloads
Häuser
Kleidung
Sims
Sims 3
News
Infos
Cheats
Downloads
Häuser
Gemeinschaftslots
Sims
Patterns
Kleidung
Objekte
neue Welten
Sims 2
Allgemein
Cheats
Tutorials
Die 3. Dimension
Bodyshop
Downloads
Kleidung
Genetics
Walls & Floors
Häuser
Gemeinschafts-
Lots

Neighborhood
Wilde Campus Jahre
Objekte
Partnerprojekte:
Häuser-
Gemeinschaftslots

Die Sims
Allgemein
Tutorials
Cheats
Tools/Patches
Downloads
Häuser
Objekte
Walls & Floors
Altstadt/Stadt
Studio-Lots
Skins
Simcity Societies
Infos
Simcity 4
Allgemein
Cheats
BAT
Downloads
Regionen
Gebäude
Simcity 3000
Bauhilfen
Cheats
BAT
Downloads
Städte
Tools
Gebäude
Simcity 2000
Allgemein

Regionen
Die Regionen haben wir alle ins Zip-Format gepackt. Sie müssen mit einem Entpacker z.B. Winzip, (www.winzip.com) extrahiert werden. Danach in folgendes Verzeichnis kopieren: C:\Eigene Dateien\SimCity 4\Regions

Wichtig: für Regionen, die als DEM-File ("Digital Elevation Modell-File") angelegt wurden, muss unbedingt folgende Anleitung auf dieser Seite beachtet werden.
Downloadseite: 1 2
Inselland

Erbauer:
Bonky

Upload:
02.05.03
Download:
INSELLAND.ZIP
432 KB

" "

Flußlandschaft

Erbauer:
SimDieter

Upload:
02.05.03
Download:
FLUSSLAN.ZIP
255 KB

" "

Sky Island

Erbauer:
Robert Vorwieger

Upload:
25.02.03
Download:
SKY_ISLA.ZIP
900 KB

" "

Mountain Island

Erbauer:
Robert Vorwieger

Upload:
25.02.03
Download:
MOUNTAIN.ZIP
1158 KB

" "

Demowl Cluster

Erbauer:
AndisArt

Upload:
11.02.03
Download:
DEMOWL_C.ZIP
53 KB

"Ich habe eine neue Region für euch! "Demowl Cluster" Diese Region ist sehr vielfältig. Es gibt flache Ebenen, Hügel, Berge, Steilwände, Küsten, Hochebenen, alles was das Sims-Herz begehrt. Enjoy, Buddies ;o) PS: Für Star Wars Episode I Fans gibt es ein kleines Geheimnis zu entdecken, aus der Regionensicht... Viele liebe Grüße André "

Insel Usedom

Erbauer:
Robert Vorwieger

Upload:
09.02.03
Download:
INSEL_U3.ZIP
56 KB

"Meine Insel Usedom... Ich habe über mein PC eine Sateliten Karte wo ich bequem meine neue Region erstellen kann. Jetzt bei Sim City 4 macht es noch viel mehr Spaß neue Region zu machen. "

Silmarion Atoll

Erbauer:
AndisArt

Upload:
07.02.03
Download:
SILMARIO.ZIP
156 KB

"Ich möchte euch eine selbstgemachte Region, besser gesagt ein "Digital Elevation Modell"-JPG-File (DEM) zum kreiren einer solchen zur Veröffentlichung zur Verfügung stellen... Meine eigen kreeirte Region "Silmarion - Atoll" (ist ürsprünglich aus einer Aufnahme einer Galaxie entstanden, hihi) "





Sims 2 Foto-Stories

Verschollen im
Raumzeit-Kontinum

Die Geschichte von
Armin und Heike


© 1997-2008 Dieter Stegemann & Dagmar Bender
SimCity 2000, SimCity 3000, Simcity 4, The Sims & The Sims 2 © by Electronic Arts/Maxis