FAQ
|
Links
|
Wir über uns
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
 
Home
Sims 4
News & Infos
Trailer
Cheats
Downloads
Häuser
Kleidung
Sims
Sims 3
News
Infos
Cheats
Downloads
Häuser
Gemeinschaftslots
Sims
Patterns
Kleidung
Objekte
neue Welten
Sims 2
Allgemein
Cheats
Tutorials
Die 3. Dimension
Bodyshop
Downloads
Kleidung
Genetics
Walls & Floors
Häuser
Gemeinschafts-
Lots

Neighborhood
Wilde Campus Jahre
Objekte
Partnerprojekte:
Häuser-
Gemeinschaftslots

Die Sims
Allgemein
Tutorials
Cheats
Tools/Patches
Downloads
Häuser
Objekte
Walls & Floors
Altstadt/Stadt
Studio-Lots
Skins
Simcity Societies
Infos
Simcity 4
Allgemein
Cheats
BAT
Downloads
Regionen
Gebäude
Simcity 3000
Bauhilfen
Cheats
BAT
Downloads
Städte
Tools
Gebäude
Simcity 2000
Allgemein




Die Städte haben wir alle ins Zip-Format gepackt. Sie müssen mit einem Entpacker z.B. Winzip, (www.winzip.com) extrahiert werden. Danach ins Unterverzeichnis von Sim City: "Cities" kopieren.
Downloadseite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Grolland

Erbauer:
Christoph Grote
Upload:
30.06.02
Grolland "Hallo! Das ist Grolland. Schaut sie euch doch bitte mal ein bisschen genauer an, denn ich komme nicht mehr so recht voran (Einwohnerzahl usw.). Wenn ihr mir ein Paar Tips geben könntet wäre ich euch sehr dankbar!!! Vielen Dank im voraus " Download:
Grolland.zip
574 KB

New Sabrinaburg

Erbauer:
Sascha Kruse
Upload:
24.06.02
New Sabrinaburg "Hallo. Ich bin Sascha Kruse und möchte dir meine Stadt New Sabrinaburg schicken. New Sabrinaburg ist meine bisher größte Stadt und nach meiner Schwester benannt. Sie hat zwei Flughäfen, High-Tech Industrien und ein Gewerbegebiet auf einem Hügel in der Mitte der Stadt. Aber sie hat Probleme mit der U-Bahn, welche dauernd überfüllt ist, und Verkehrsprobleme auf den Straßen in der Innenstadt. Ich habe sie ohne Hilfe von Cheats gebaut. " Download:
New-Sabrinaburg.zip
470 KB

Koenigsberg

Erbauer:
Thomas Schulze
Upload:
19.06.02
Koenigsberg "" Download:
Koenigsberg3.zip
639 KB

Vom
Reißbrett


Erbauer:
MEsins
Upload:
15.06.02
reissbrett "" Download:
vom_
reissbrett.zip

546 KB

Elitetown
metrope
liscity


Erbauer:
Superkätzchen
Upload:
09.06.02
wasweisich "Eine Stadt zum weiter bauen man locker noch 2.000.000 Einwohner haben momenta sind es 1.485.242 Viel Spas beim weiter bauen." Download:
Elitetown
metrope
liscity.zip

526 KB

Wasweisich

Erbauer:
Vinko15
Upload:
31.05.02
wasweisich "eine meiner besten städte " Download:
wasweisich.zip
450 KB

San Diego

Erbauer:
pharao13
Upload:
30.05.02
San Diego " Hi, das ist meine bisher größte Stadt. Ich habe sie 1900 auf San Diego gestartet, und es sind viele Luxushäuser drin. Das Terrain ist bis auf ein paar Einebnungen noch ziemlich original. " Download:
San_Diego.zip
351 KB

Hansestadt Hamburg

Erbauer:
Kardon
Upload:
30.05.02
update: 09.06.02
HH "Hi, ich schicke euch Hamburg mit 160.000 bis 170.000 Einwohnern,einem Budget von ca.2,8 bis 3 Millionen Simmentaler,einem ausgezeichnetem Nahverkehrssystem,jedes Jahr eine Parade zu Ehren des Mayors,einem IQ von 120 bis 140 und keiner Kriminalität! Das Datum ist,glaube ich,2288 und man hat noch jede menge platz zum bauen(bzw. zerstören).Die Stadt kommt ein bisschen New York nah (auf dem Stadtgelände von Berlin). " Download:
Hansestadt_
Hamburg.zip

361 KB


Weitere Download-Möglichkeiten:
Tools
Terrains
Gebäude





Sims 2 Foto-Stories

Verschollen im
Raumzeit-Kontinum

Die Geschichte von
Armin und Heike


© 1997-2006 Dieter Stegemann & Dagmar Bender
SimCity 2000, SimCity 3000, Simcity 4, The Sims & The Sims 2 © by Electronic Arts/Maxis