FAQ
|
Links
|
Wir über uns
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
 
Home
Sims 4
News & Infos
Trailer
Cheats
Downloads
Häuser
Kleidung
Sims
Sims 3
News
Infos
Cheats
Downloads
Häuser
Gemeinschaftslots
Sims
Patterns
Kleidung
Objekte
neue Welten
Sims 2
Allgemein
Cheats
Tutorials
Die 3. Dimension
Bodyshop
Downloads
Kleidung
Genetics
Walls & Floors
Häuser
Gemeinschafts-
Lots

Neighborhood
Wilde Campus Jahre
Objekte
Partnerprojekte:
Häuser-
Gemeinschaftslots

Die Sims
Allgemein
Tutorials
Cheats
Tools/Patches
Downloads
Häuser
Objekte
Walls & Floors
Altstadt/Stadt
Studio-Lots
Skins
Simcity Societies
Infos
Simcity 4
Allgemein
Cheats
BAT
Downloads
Regionen
Gebäude
Simcity 3000
Bauhilfen
Cheats
BAT
Downloads
Städte
Tools
Gebäude
Simcity 2000
Allgemein




Die Städte haben wir alle ins Zip-Format gepackt. Sie müssen mit einem Entpacker z.B. Winzip, (www.winzip.com) extrahiert werden. Danach ins Unterverzeichnis von Sim City: "Cities" kopieren.
Downloadseite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Istanbul, Turkey

Erbauer:
Seyyid Özdemir
Upload:
01.05.04
Download:
Istanbul_Turkey.zip
617 KB
weitere Bildansichten zu Istanbul
"Viel Spass mit der Millionen Metropole" "

Klebeband

Erbauer:
Nils
Upload:
18.03.04
Download:
Klebeband.zip
585 KB
weitere Bildansichten zu Klebeband
"Name: Klebeband ;)
Population: 1.215.000
Stimmung: durchgehend sehr gut
Kriminalität: fast 0
Landpreise: 90% sehr hoch - astronomisch ,5% hoch (sogar in manchen Teilen der Industrie),5% mittel
Luftverschmutzung: normal
Verkehr: Straßen 0, Züge und U-Bahnen sind voll ;)
IQ: 121-135
Besonderes:
Strom ,Wasser und Müll wird von/an anderen Städten ver/gekauft.
5000 Hektar Park
3 4x4 volle mülldeponien im industrie gebiet ,die ich bis heute nicht wegbekommen habe "

"Eine, wie wir finden, gelungene Abwandlung vom Terrain Tokyo"

Mühlau

Erbauer:
Taubert
Upload:
13.03.04
Download:
muehlau.zip
637 KB
weitere Bildansichten zu Mühlau
"super stadt mit fast 2000000 millionen einwohnern sehr großes budget."

Tokyo

Erbauer:
Pascal H.
Upload:
13.03.04
Download:
Tokyo.zip
578 KB
weitere Bildansichten zu Tokyo
"Seid gegrüsst ihr SimCity Fans! Hier ist meine neueste Stadt.
Sie heisst Tokyo und hat ungefähr eine Million Einwohner. Das Terrain entspricht zwar dem Original aber ich habe es an einigen Stellen ein bisschen verändert. Die Finanzlage der Stadt sieht für die kommenden Jahre rosig aus. Sie ist mit über 7'800'000 SimDollar nicht gerade eine arme Stadt. Tokyo wurde mit dem asiatischen Gebäudeset aufgebaut und hat ausserdem im Norden, Süden und Westen eine grosse Autobahn Konstruktion. Die vor der Küste lagernden Inseln wurden alle verbaut. Die Stadt ist im Besitz zweier grosser Flughäfen und einer grossen Hafenanlage, was Tokyo zu einem beliebten Platz für Gewerbe und Industrie macht. Sie hat jedoch noch einiges mehr zu bieten. Schaut sie euch doch mal an. Ich wäre auch an euren Versionen von Tokyo interessiert.
Viel Spass wünscht euch Pascal....."

Haselsburgh

Erbauer:
Robert L.
Upload:
13.03.04
Download:
Haselsburgh.zip
278 KB
weitere Bildansichten zu Haselsburgh
"HASELSBURGH
Haselsburgh wurde auf mittlerem Terrain erbaut. Trotz der eingeschränkten Fläche hat die Stadt über 1.060.000 Einwohner und ein Vermögen von mehr als 12.000.000 Sit (Steuern WGI:2-2-1). Bildung und Gesundheit befinden sich auf einem sehr hohen Niveau, Kriminalität (0) und Arbeitslosigkeit (3) sind sehr niedrig. Sehr gelungen sind die Uferverschönerungen mit vielen Parks, Denkmälern und Plätzen(vor Allem der Lincoln-Platz im Nordosten, der Place de Conciergerie im Norden und der White-House-Park gleich daneben). Das gibt auch sehr hohe bis astronomische Grundwerte. Die Urban Trans Rail (UTR) führt vom Südhafen über den Westhafen, Nordhafen und zum Lincoln Platz - sie verbindet außer den 3 Häfen auch noch den Flughafen. Die Gewerbegebiete mit starker Wolkenkratzermassierung ziehen sich gut verteilt über die ganze Großstadt. Außerdem gibt's da noch die Commercial Industry Skyline(CIS). Industriegebiete(nur High-Tech) befinden sich zwischen dem Süd- und dem Westhafen. 2 Kasinos, die vielen Baudenkmäler und die herrliche Lage (auf einer Halbinsel) locken zusätzlich noch viele Touristen in die Metropole. Trotz nur eines Binnennachbarn werden 4 Verträge mit 3 Nachbarn geführt (Cashflow ca. 49.000). Insgesamt ist Haselsburgh eine optisch besonders schöne Stadt mit vielen Plätzen und Parks."

Lloyd

Erbauer:
KingTown
Upload:
30.01.04
Download:
Lloyd.zip
501 KB
weitere Bildansichten zu Lloyd
" Lloyd hat ein Bildungsniveau von 123 und genügend Schulen, Bibliotheken, Museen sowie Gymnasien, allesamt der Note 1. Die Lebenserwartung beträgt 89 Jahre, es gibt reichlich Krankenhäuser. Verkehrsprobleme gibt es trotz Autobahn, die sich mitten durch die Stadt zwischen Wolkenkratzern und Wohnkomplexe zieht, allerdings schon. Die Stimmung ist sehr gut und es gibt ca. 6500 Hektar an Parks, was nebenbei auch die überwiegend vorherrschenden astronomische Grundstückspreise bewirkt. Das Besondere an dieser Stadt ist die optimale Ausnutzung der Karte und jedes Gebäude (Gewerbe und Wohnungen, aber auch Industrie) ist denkmalgeschützt. Die Metropole hat 3.164.187 Einwohner und ist verdammt reich (Budget knapp 70.000.000 Sit). Es gibt 3 Kasinos und 2 Hochsicherheitsgefängnisse. Die Verbrechensrate ist so wie die Arbeitslosigkeit auf 0.Müll wird billiger weggegeben als aufgenommen, Wasser eingekauft und Strom verkauft. Ich kann es mir leisten, die Steuern auf Grund der hohen Einwohnerzahl sehr niedrig zu halten (Wohn.: 2, Gewerbe: 1, Industrie: 1) und trotzdem jährlichen Gewinn abzuwerfen (Cashflow: 19.499 Sit). Es gibt auch eine Giftmüllfabrik, die ich mir aber eigentlich sparen könnte. "

New England

Erbauer:
KingTown
Upload:
30.01.04
Download:
new_engl.zip
521 KB
weitere Bildansichten zu New England
" Die riesige Metropole an der Küste hat ca. 2.900.000 Einwohner und die Stadt ist hervorragend budgetiert. Die Barmittel der Stadt belaufen sich auf 40.474.134 Sit. Müll wird beim Nachbarn entsorgt, Wasser gekauft. Die Grundwerte sind im gesamten Gewerbe- und Wohnbereich astronomisch, jedes Gebäude ist wie in Lloyd denkmalgeschützt. Der Flughafen befindet sich abgelegen auf einer Insel, worauf sich auch das 2. Stadion der Stadt befindet. Es gibt 4 Zugangsstraßen auf "Flying Island", eine davon ist eine Autobahn.

Hier noch ein paar statistische Werte: Verbrechen: 0 Arbeitslosigkeit: 0 Umweltverschmutzung: 5 Steuern Wohn.-Gewerb.-Indust.: 2-1-2 Cashflow: 4.989 Sit Bildung: 123 Parks gesamt: 5.000 ha Kasinos: 2 Lebenserwartung: 89 Universitäten:2 Verkehr: viel Bürgermeister: Tom Stevens "

Weizentown

Erbauer:
stefan f.
Upload:
26.01.04
Download:
weizentown.zip
660 KB
weitere Bildansichten zu Weizentown
" hi, habe auch was gebaut. ist zwar gecheatet (geld), aber hat ne menge spass gemacht, daran zu bauen :-) "

Sankt Peterburg

Erbauer:
C.J. Dool
Upload:
12.01.04
Download:
sankt_pe.zip
429 KB
weitere Bildansichten zu Sankt Peterburg
Berlin, DDR Experiment

Erbauer:
C.J. Dool
Upload:
30.12.03
Download:
berlin__.zip
660 KB
weitere Bildansichten zu Berlin, DDR experiment
" Wilkommen in Berlin! Or..welcome to Berlin! I have tried to make this city as realistic as possible and I hope I did succeed. In this "replica" There's still The "Wall" separating East and West. I even have tried, with a lot of cheats, to make the "Zonengrenze" as realistic as possible complete with watchtowers, checkpoints and even the so called Kontrollstreifen between the inner and outer wall are there. In the eastern part of the city I even have created some closed metrostations of the West Berlin subwaysystem. just like it was before November 9th 1989. I do hope you enjoy this city and if you want to unite the 2 cities feel free to do so!! "

Moskva 2 deel 2

Erbauer:
C.J. Dool
Upload:
30.12.03
Download:
moskva_2.zip
706 KB
weitere Bildansichten zu Moskva 2 deel 2
" "

New Persville

Erbauer:
Ulrich
Upload:
29.10.03
Download:
new_pers.zip
196 KB
weitere Bildansichten zu New Persville
"New Persville" eine kleine Stadt, durchkreuzt vom Barrington River. Auf der anderen Uferseite der Barrington Hill, an dem sich ein kleiner Stadtteil von New Persville befindet. Die Stadt besitzt U-Bahn-, Bahn-, Busanbindungen. Leider noch keine Autobahn. Die Stadt ist zum weiterbauen gedacht. Der Jahresumsatzt beträgt stabil 2000 manchmal aber 8000 Dollar. "

Shaper City

Erbauer:
Ulrich
Upload:
29.10.03
Download:
shaper_c.zip
411 KB
weitere Bildansichten zu Shaper City
"Shaper City verfügt über U-Bahn, Bus, Zug, Autobahn Verbindungen. Leider hat Sie manchmal große Probleme mit dem Verkehr. Der Ballungsraum liegt an der Küste und die Dorfregionen im Gebirge. Die Autobahn geht am Gebirge entlang und ist neben der Bahnhauptlinie die Schlagader der Stadt. "

Stadt Bollwald

Erbauer:
Bollo
Upload:
21.10.03
Download:
stadt_bo.zip
574 KB
weitere Bildansichten zu Bollwald
"Die Stimmung ist überall gut, U-Bahn ist vorhanden. Fakten: 498.572 Einwohner, 2.681.520 SimDollar Budget, Datum: 25.6.2195, Steuern: 3%."

Kohnfurt

Erbauer:
Bollo
Upload:
16.10.03
Download:
Kohnfurt.zip
567 KB
weitere Bildansichten zu Kohnfurt
San Francisco

Erbauer:
Paul
Upload:
14.10.03
Download:
sanfran.zip
638 KB
weitere Bildansichten zu San Francisco
Ansonbach

Erbauer:
Bollo
Upload:
02.10.03
Download:
Ansonbach.zip
517 KB
weitere Bildansichten zu Ansonbach
Xian, China

Erbauer:
Pascal
Upload:
25.09.03
Download:
Xian-China.zip
342 KB
weitere Bildansichten zu Xian-China
New Orleans

Erbauer:
Gehrig>
Upload:
25.09.03
Download:
new_orle.zip
494 KB
weitere Bildansichten zu New Orleans
MillionCity

Erbauer:
Tobby
Upload:
7.09.03
Download:
millioncity.zip
467 KB
weitere Bildansichten zu MillionCity
"Hi. Hier meine DRITTBESTE Stadt. Sie hat 1.100.000 EINWOHNER, alles was Gewerbe so braucht und NUR High-Tech-Industrie. Keinen Nahverkehr, dafür Polizei soweit das Auge reicht...
Durchschnittliche Grundstückspreise(Gewerbe): Hoch
-"-(Industrie): Niedrig-Mittel
-"-(Wohngebiete): Mittel-Hoch
..., tausende Hektar Parkflächen, 'n paar Bäume und einige künstliche Gewässer und ÜBER 30 MILLIONEN KAPITAL.
Ein paar Jahre hat sie auch schon auf dem Buckel...Natürlich ohne Cheats.
Euer Tobby "

Witch-Hill

Erbauer:
Ulrich
Upload:
26.08.03
Download:
Witch-Hill.zip
49 KB
weitere Bildansichten zu Witch-Hill
" "

LinuxCity3 Boom

Erbauer:
Ruslan
Upload:
24.08.03
Download:
linuxcit.zip
730 KB
weitere Bildansichten zu LinuxCity3 Boom
"Die Stadt, die auf einer Halbinsel im Tal eines stillen Vulkans liegt besitzt den bedeutesten Hafen des Landes. Doch sie entwickelt sich auch zu einem Geschäftszentrum und einer Stadt mit hoher Lebensqualität. Der Tourismus blüht mit 2 großen Flughäfen sowie schönen Stränden, grünen Stadteilen, Bergwanderungen, Kultur oder Shoppingtouren. Das Terrain ist für eine Großstadt nicht gerade einfach. Ein gutes Verkehrssystem ist jedoch vorhanden. "

Chongquing

Erbauer:
Franzi
Upload:
22.08.03
Download:
Chong.zip
706 KB
weitere Bildansichten zu Chongquing
Chengdu

Erbauer:
Pascal
Upload:
27.07.03
Download:
Chengdu.zip
353 KB
weitere Bildansichten zu Chengdu
""

Nanchang

Erbauer:
Pascal
Upload:
13.07.03
Download:
Nanchang.zip
355 KB
weitere Bildansichten zu Nanchang
""

New Shadow City

Erbauer:
Sören
Upload:
05.07.03
Download:
new_shad.zip
701 KB
weitere Bildansichten zu New Shadow City
""


Weitere Download-Möglichkeiten:
Tools
Terrains
Gebäude





Sims 2 Foto-Stories

Verschollen im
Raumzeit-Kontinum

Die Geschichte von
Armin und Heike



© 1997-2006 Dieter Stegemann & Dagmar Bender
SimCity 2000, SimCity 3000, Simcity 4, The Sims & The Sims 2 © by Electronic Arts/Maxis