FAQ
|
Links
|
Wir über uns
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
 
Home
Sims 4
News & Infos
Trailer
Cheats
Downloads
Häuser
Kleidung
Sims
Sims 3
News
Infos
Cheats
Downloads
Häuser
Gemeinschaftslots
Sims
Patterns
Kleidung
Objekte
neue Welten
Sims 2
Allgemein
Cheats
Tutorials
Die 3. Dimension
Bodyshop
Downloads
Kleidung
Genetics
Walls & Floors
Häuser
Gemeinschafts-
Lots

Neighborhood
Wilde Campus Jahre
Objekte
Partnerprojekte:
Häuser-
Gemeinschaftslots

Die Sims
Allgemein
Tutorials
Cheats
Tools/Patches
Downloads
Häuser
Objekte
Walls & Floors
Altstadt/Stadt
Studio-Lots
Skins
Simcity Societies
Infos
Simcity 4
Allgemein
Cheats
BAT
Downloads
Regionen
Gebäude
Simcity 3000
Bauhilfen
Cheats
BAT
Downloads
Städte
Tools
Gebäude
Simcity 2000
Allgemein




Downloads für SC4: Gebäude




Die Gebäude haben wir alle ins Zip-Format gepackt. Sie müssen mit einem Entpacker z.B. Winzip, (www.winzip.com) extrahiert werden. Danach in folgendes Verzeichnis kopieren: C:\Eigene Dateien\SimCity 4\Plugins

Anmerkung:
Gebäude, die mit dem BAT gebaut wurden, haben das Problem, dass sie im Nacht-Modus nicht leuchten. Hierfür gibt auf der offiziellen SimCity-Seite von EA/Maxis folgenden Patch zum downloaden: http://simcity.ea.com/exchange/lots/

Downloadseite: 1 2 3 4 5
Mietshaus

Fläche: 2x2
Wohnwert: $$
Erbauer:
grinder
Upload:
23.04.04
BAT
Download:
mhaus.zip
212 KB
vergrößertes Bild und weitere Ansichten

so sieht das Mietshaus im Spiel aus
"Einfaches Mietshaus. Dreimal darf man raten, wer hier wohnt...;-)...."

Designhaus

Fläche: 4x5
Wohnwert: $$$
Erbauer:
grinder
Upload:
08.04.04
BAT
Download:
designhaus.zip
122 KB
vergrößertes Bild
"Designerhäuser, die einen lieben sie, andere hassen sie. Dieses Haus habe ich nach einer Studie aus dem Internet gebaut. Besonders verspielt, die Fenster auf der Rückseite. Mir gefällt die Wohnidee, das Haus in zwei Bereiche aufzuteilen."

Ölpumpe

Fläche: 2x2
Erbauer:
mrbisonm
Upload:
04.04.04
Lot
Download:
NexisOilPump.zip
83 KB
vergrößertes Bild
"Das ist eine Nordamerikanische Feld Oel Pumpe."

Bauhaus

Fläche: 2x2
Wohnwert: $$
Erbauer:
grinder
Upload:
01.04.04
BAT
Download:
bauhausv2.zip
149 KB
vergrößertes Bild
"Mal was gewagtes, in Anlehnung an den Bauhausstil. Bunt und farbenfroh.Die Model-Datei lässt wieder Freiraum für eigene Ideen.Auch hier habe ich mit der Beleuchtung experimentiert. "

Castle

Fläche: 2x3
Erbauer:
grinder
Upload:
25.03.04
BAT
Download:
haus3gb.zip
145 KB
vergrößertes Bild
"My home ist my castle. Ein Haus mit Türmchen. Anbei wie immer die Modell-Datei zum selber Basteln. Dieses Lot ist für den Bereich W §§ gedacht. Ich hoffe die Beleuchtung bei Nacht kommt zur Geltung...... "

Fachwerkhaus 2

Fläche: 3x3
Erbauer:
grinder
Upload:
29.02.04
BAT
Download:
xfwhaus2.zip
206 KB
vergrößertes Bild
"Ein weiteres modernes Fachwerkhaus für zwei Familien. Mit der Modeldatei steht es jedem frei sein eigenes Lot zu basteln. "

Fachwerkhaus

Fläche: 2x3
Erbauer:
grinder
Upload:
17.02.04
BAT
Download:
xfwhaus.zip
104 KB
vergrößertes Bild

so sieht das Haus im Spiel aus.
"Mein erster Versuch. Ein modernes Fachwerkhaus für ländliche Gegenden. Wer möchte kann mit der Modell-Datei sein eigenes Lot erstellen. "





Sims 2 Foto-Stories

Verschollen im
Raumzeit-Kontinum

Die Geschichte von
Armin und Heike


© 1997-2008 Dieter Stegemann & Dagmar Bender
SimCity 2000, SimCity 3000, Simcity 4, The Sims & The Sims 2 © by Electronic Arts/Maxis